NRWision
22.03.2012 - 21 Min.
QRCode

Die Hip-Hop-Szene im Ruhrgebiet

Beitrag der TV-Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-hip-hop-szene-im-ruhrgebiet-120322/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es gibt sehr starke Hip-Hop-Szenen an der West- und Ostküste der USA, aber auch eine starke an der Ruhr. Das Team der Ruhr-Universität Bochum hat beim Freestyle-Stammtisch im Bochumer "Zwischenfall" SBK Basement, Meller und Buddi getroffen, die über Inspiration, Authentizität und Herzblut sprechen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

><<
am 5. April 2012 um 21:50 Uhr

Glungen

Buddi
am 3. April 2012 um 10:13 Uhr

Buddi ... mit doppel D !!! Ansonsten eine sehr nette Doku &#x1f642;