NRWision
09.08.2021 - 56 Min.

Die etwas andere 80er-Show: Otto Waalkes im Kino

Musikmagazin vom Bürgerfunk Recklinghausen e.V.

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-etwas-andere-80er-show-otto-waalkes-im-kino-210809/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Komiker Otto Waalkes war in den 80er-Jahren mit mehreren Filmen im Kino erfolgreich. Aktuell ist Otto im Film "Catweazle" zu sehen. Moderator Kai-Uwe Theveßen erinnert an seine früheren Erfolge und hat weitere Kino-Tipps parat. Eine musikalische Zeitreise durch die 80er-Jahre sorgt ebenfalls für Stimmung. Zu hören sind Hits von Künstler*innen wie Donna Summer und Phil Collins. Außerdem macht Kai-Uwe Theveßen ein Musik-Ratespiel rund um die 80er-Jahre, bei dem alle Hörer*innen mitmachen können.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.