NRWision
19.05.2021 - 50 Min.

Die etwas andere 80er-Show: John Hughes - Regisseur, Falco, a-ha

Musikmagazin vom Bürgerfunk Recklinghausen e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-etwas-andere-80er-show-john-hughes-regisseur-falco-a-ha-210519/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit der "etwas anderen 80er-Show" möchte Moderator Oliver Kelch Musik aus dem Jahrzehnt abseits der großen Hits vorstellen. Unbekanntere Songs von Künstlern wie "Falco" und der Band "a-ha" stehen hier im Mittelpunkt. Dazu gibt es Infos rund um das Jahrzehnt der Synthesizer und MTV-Ästhetik. In der Sendung geht es darüber hinaus um Sportereignisse sowie Kino- und TV-Hits der 1980er-Jahre. Darüber spricht Moderator Oliver Kelch unter anderem mit Filmexperte Kai-Uwe Theveßen. Seine Jugend haben besonders die Filme von Regisseur John Hughes geprägt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.