NRWision
19.08.2021 - 54 Min.

Die etwas andere 80er-Show: Roger Corman - Regisseur, Olympische Spiele 1984

Musikmagazin vom Bürgerfunk Recklinghausen e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-etwas-andere-80er-show-roger-corman-regisseur-olympische-spiele-1984-210819/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Roger Corman ist ein US-amerikanischer Regisseur und Filmproduzent. Er ist bekannt für Filme wie "Samstag, der 14.". Das Werk von Roger Corman gehört zu den sogenannten "B-Movies". Bei diesen Filmen imitieren Regisseur*innen erfolgreiche Blockbuster und nutzen deren Erfolg zu ihrem Vorteil. Roger Corman ist dafür bekannt, vor allem "B-Movies" produziert zu haben. Dabei hat er einigen heutigen Hollywood-Größen den Einstieg ins Filmgeschäft ermöglicht. Außerdem: Ein Mann schwebt mit einem raketenbetriebenen Rucksack in ein Olympia-Stadion? In dieser Ausgabe von "Die etwas andere 80er-Show" erzählt Moderator Oliver Kelch vom Sommer 1984 und den Olympischen Spielen in Los Angeles.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.