Deutsch-Französisches Schülertreffen 2010 an der Hildegardis-Schule Bochum

Dokumentation von Studierenden der Ruhr-Universität Bochum

Sieben Tage, mehr als 800 Schüler, eine Stadt: In Bochum haben sich im September deutsche und französische Schüler getroffen. Sie haben gemeinsam gelacht, gelernt und gefeiert. Der Dokumentarfilm von Studenten der Ruhr-Universität Bochum präsentiert die vielen Projekte des Schülertreffens und zeigt, welche Eindrücke die Schüler mit nach Hause nehmen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/deutsch-franzoesisches-schuelertreffen-2010-an-der-hildegardis-schule-bochum-110217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.