NRWision
28.03.2018 - 47 Min.

Derchotv: Game Boy von Nintendo

Podcast von Waldemar Dercho aus Schöppingen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/derchotv-game-boy-von-nintendo-180328/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Da werden Kindheitserinnerungen wach: Der "Game Boy" ist eine kleine tragbare Spielekonsole, die 1989 von Nintendo auf den Markt gebracht wurde. Moderator Waldemar und Experte Cedric stellen die Geschichte des "Game Boy" vor und erzählen, welche Spiele sie damit gezockt haben. Beim Spielen von "Tetris" und "Pokémon" hat sich so eine starke Verbindung zu der portablen Spielekonsole aufgebaut, dass Waldemar sagt: "Wenn ich den Löffel abgebe, würde ich meinen Game Boy gerne mit ins Grab nehmen."
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.