NRWision
03.12.2015 - 59 Min.

Der Herrmann der Ringe: Über Lebenssinne - Teil 3

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Sonstiges
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-herrmann-der-ringe-ueber-lebenssinne-teil-3-151203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Der Sinn des Lebens ist, zu erfahren und zu erkunden, wer ich wirklich bin." - Hartwig Kopp-Delany ist Sachbuch-Autor, Foto-Künstler und Taubenzüchter. In seinem Leben hat er schon einiges erlebt: Angefangen mit dem Renovieren alter Häuser bis hin zum eigenen Antiquitäten-Geschäft und Handel mit Gemälden. Im dritten Teil von "Über Lebenssinne" trifft sich Hermann Mächtig mit dem Lebenskünstler Hartwig Kopp-Delany in dessen hauseigenen Garten und spricht mit ihm unter anderem über das Vertrauen zu Gott: Das kann nämlich nur entstehen, wenn man den inneren Frieden mit sich selbst geschlossen hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.