Der Hermann der Ringe: Wunderbare Kräfte

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

Überall auf der Welt gibt es Orte mit besonderen Kräften, die heilende Wirkungen haben. Hermann spürt diese Orte auf, erklärt die Energien, die dort wirken, und führt Rituale durch, um ihre Kraft auch weiterhin zu bewahren. Besondere Kräfte haben auch die Externsteine im Teutoburger Wald. Davon berichtet Philosoph Gregor Dietrich, der Führungen zu den Steinen macht. Darüber hinaus vertritt er die Philosophie des Paidoarchats, dem Zeitalter des Kindes. Demnach folgt nach dem Matriarchat und dem Patriarchat eine Gesellschaft, die vom kindlichen Geist geleitet wird. Auch Hermann selbst spendet Kraft. Das können seine Freunde und Zuschauer bestätigen und reden deshalb in der Rubrik "Eigenlob" darüber, was Hermann ihnen persönlich bedeutet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-wunderbare-kraefte-160421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.