NRWision
21.11.2017 - 59 Min.

Der Hermann der Ringe: "Weiberkram - der Mädelsflohmarkt" in Essen

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-weiberkram-der-maedelsflohmarkt-in-essen-171121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der besondere Markt "Weiberkram - der Mädelsflohmarkt" in Essen ist ein Flohmarkt von und für Frauen im Ruhrgebiet. Auf dem großen Gelände beim "Schönen Alfred" bieten private Verkäuferinnen neue, gebrauchte und selbstgemachte Kleidung, Accessoires, Schmuck und Kunst an. Hermann alias "Der Hermann der Ringe" schaut sich auf dem Markt um und spricht mit ein paar Ausstellerinnen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.