NRWision
06.08.2015 - 60 Min.

Der Hermann der Ringe: Über Lebenssinne - Teil 1

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-ueber-lebenssinne-teil-1-150806/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Ausgabe beschäftigt sich Hermann mit nichts Geringerem als dem Sinn des Lebens. Für Hermann selbst ist es die Möglichkeit zu tun, was er gerne macht: Filmen, mit dem Schwert kämpfen und sich in Szene setzen. Doch er lässt in der Sendung auch viele andere besondere Menschen zu Wort kommen. So zum Beispiel Claudia, die unheilbar an Krebs erkrankt ist. Sie hat durch die Krankheit erkannt, dass man nicht immer allen Menschen gerecht werden kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.