NRWision
21.03.2019 - 54 Min.

Der Hermann der Ringe: Seine Kunstwerke – Teil 1

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-seine-kunstwerke-teil-1-190321/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Der Hermann der Ringe" ist nicht nur Schwertkünstler und Filmemacher, er designt Instrumente, schreibt Lieder und malt Bilder. Hermann Mächtig stellt in diesem Beitrag einige seiner Kunstwerke vor. Neben Fotografien finden sich darunter auch Bilder, die mit Öl-Farben, Wachsmaltechnik oder Kohle gezeichnet wurden. Auch abstraktere Werke, die sich dem Betrachter nicht direkt erschließen, befinden sich unter den Gemälden. Hermann Mächtig ist es wichtig, keine Deutung vorwegzunehmen, sondern sie dem Betrachter zu überlassen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.