NRWision
27.06.2017 - 73 Min.

Der Hermann der Ringe: Musikmesse Frankfurt

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-musikmesse-frankfurt-170627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hermann besucht dieses mal die Musikmesse in Frankfurt und schaut, welche Neuheiten vorgestellt werden. "Der Hermann der Ringe" ist schließlich nicht nur Meister des Schwertes, sondern auch ein Meister der Gitarrenmusik. Als leidenschaftlicher Rocker kann er sich die neusten E-Gitarren, Keyboards, Synthesizer und Effekt-Programme natürlich nicht entgehen lassen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

J. Waal
am 7. Juli 2017 um 10:47 Uhr

Der Weltheld mit seinem Meistersong

Annette Rott
am 7. Juli 2017 um 10:41 Uhr

Genial.. . Musiktechnik Neuheiten. Und Hermanns überragendes Anfangsstück. Mehr Infos hier : hermanworldhero.wordpress.com