Der Hermann der Ringe: Mittelaltermarkt in Schlangen

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

Diesmal ist Hermann auf dem Mittelaltermarkt in Schlangen unterwegs. Dort schaut er sich an den unterschiedlichen Verkaufs- und Handwerksständen um. Vom Lederer, über den Schmied bis zur Wahrsagerin ist niemand vor Hermanns Kamera und seinen Fragen sicher. Außerdem spricht Hermann mit Organisator Wolfgang Hackauf von der Volksbank Schlangen. Der verrät, ob es ein solches Event bald wieder geben könnte.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-mittelaltermarkt-in-schlangen-150603/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Reiner Müller
  • 14. Juni 2015
  • 21:28
Was ist das denn bitte?.. für Schwachsinn?