NRWision
11.06.2015 - 48 Min.
QRCode

Der Hermann der Ringe: Mittelaltermarkt Schlangen - Teil 2

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-mittelaltermarkt-schlangen-teil-2-150611/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Hermann der Ringe" besucht einen Mittelaltermarkt in Schlangen, einer Gemeinde im Kreis Lippe. An den Ständen werden Löffel, Teller und vieles mehr aus Holz gefertigt oder Schmuck aus alten Münzen gesägt. Es gibt mittelalterliche Essens- und Getränkestände, sowie Schießstände und Karussells. Außerdem interviewt Hermann Musiker, Showkämpfer und andere Schausteller auf dem Mittelaltermarkt in Schlangen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.