Der Hermann der Ringe: Lobeshymnen "Best of"

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

Der selbsternannte Wikinger und Schwertkämpfer Hermann Mächtig lobt sich gerne mal selbst, aber viel lieber wird er von anderen gelobt. Aus diesem Grund hat er in seiner Sendung "Der Hermann der Ringe" ein "Best of" der Lobeshymnen zusammengestellt. Die Meinungen der Befragten reichen von "total irre" bis hin zu "absoluter Kult". Einige bezeichnen ihn als Schwertbruder aus dem letzten Leben oder als ein Mysterium. "Hermann ist ein Vermittler zwischen den Welten und er bringt das Göttliche hier auf die Erde, mit viel Kraft und Stärke", so ein weiblicher Fan. Seine Anhänger schätzen Hermann vor allem für seine Authentizität und Originalität. Am Ende gibt es für den Schwertkämpfer dann auch noch ein Küsschen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-lobeshymnen-best-of-160616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.