NRWision
04.10.2017 - 59 Min.

Der Hermann der Ringe: Hermann, der Gitarren-Gott

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Kunst

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-hermann-der-gitarren-gott-171004/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hermann Mächtig - besser bekannt als "Hermann der Ringe" - zeigt, was er musikalisch zu bieten hat. Von virtuosen Gitarrenkünsten über rockigen Gesang bis hin zu Lautenspiel und Live-Auftritten zeigt Hermann sein gesamtes Repertoire. Auch seine Schwertkampf-Fähigkeiten führt er vor und zeigt außerdem Ausschnitte von verschiedenen Reisen, auf denen er als Schwertkünstler und Musiker unterwegs war.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Nana Yin
am 16. Oktober 2017 um 09:28 Uhr

Da gehen nie Vielseitiger. Auch in andere Dinge als Musik.

Iwan Rolofsky
am 16. Oktober 2017 um 09:12 Uhr

Der Supergitarrist spielt hier : Folkgitarre, Egitarren, Synthezisergitarre, Lyragitarre, Slideguitar, Celtic harp, Waldzitter, 12 string Westerngitarre, Mandoline und vieles mehr.....

Dr. J. Waal
am 12. Oktober 2017 um 03:55 Uhr

Unser Universalhero und Meistergitarrist. Sein Emotionsspektrum scheint unbegrenzt zu sein, Neuartig aufgeweckt werden oder zärtlich dahinschmelzen wird jeder, der sich die Zeit nimmt und offen ist. Hoffentlich umgehend mehr davon...