NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

24.10.2018 - 46 Min.
QRCode

Der Hermann der Ringe: Geniale Gedichte, Geniale Gemälde

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-geniale-gedichte-geniale-gemaelde-181024/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hermann Mächtig alias der "Hermann der Ringe" analysiert die verschiedenen Stile von Landschaftsgemälden und philosophiert über deren Bedeutung. Außerdem präsentiert er einige seiner selbst geschriebenen Gedichte. Unter anderem gibt er seine Gedichte "Das Erbe der Ahnen" und "Begeisternde Begleiter" zum Besten.

Deine Meinung
Braucht das deutsche Fernsehen mehr Kult-Figuren wie Hermann?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

ja
Dr. Iwan Komminpoff
am 5. November 2018 um 19:32 Uhr

Waere sehr schön aber es gibt eben nichts was an ihn auch nur im Ansatz heran reicht