Der Hermann der Ringe: Ein guter Start für 2017

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

Hermann hat sich Vorsätze für das neue Jahr vorgenommen: Zum Beispiel kommt er Zuschauerwünschen nach mehr Musik nach und präsentiert einen Auftritt der Mittelalter-Band "Rabentanz". Auch Gesundheit ist häufig ein Thema zum neuen Jahr. In der Rubrik "Fit for Hermann" werden deshalb Übungen und Behandlungsmethoden aus der Kinesiologie gezeigt. Auch Schwertkampf kann ein schweißtreibender Sport sein - deshalb werden viele Schwertkämpfe und Kampftechniken präsentiert. Saskia, die "Schwertlady des Tages", zeigt den gekonnten Umgang mit Schwert und Schild. Außerdem beantwortet Hermann Zuschauerpost und gibt Ratschläge für das neue Jahr.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-ein-guter-start-fuer-2017-170111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.