NRWision
21.11.2019 - 60 Min.

Der Hermann der Ringe: Bei Kalifen und Kanzlern

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-bei-kalifen-und-kanzlern-191121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hermann Mächtig alias "Hermann der Ringe" ist auf Tour. In seiner Sendung zeigt er Eindrücke von seinen Reisen auf den Spuren der Herrscher. In Spanien besucht er die Alhambra. Hermann beschreibt die Architektur der alten Burg und mutmaßt, wie die Kalifen früher dort gelebt haben könnten. Ein weiteres Reiseziel für den Filmer ist Berlin. Dort besucht er das Brandenburger Tor, den Reichstag und das Kanzleramt. Ein weiterer Herrscher, dem Hermann sich widmet, ist Adolf Hitler. Er besucht den Obersalzberg und beschreibt, wieso der Diktator diesen Ort als Residenz gewählt haben könnte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.