NRWision
22.01.2011 - 22 Min.
QRCode

Der Goldene Monaco: "The Last Click", "Augenblick"; "Die letzte Säule"

Nominierte Filme für den studentischen Filmpreis der Universität Siegen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-goldene-monaco-the-last-click-augenblick-die-letzte-saeule-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der studentische Filmpreis "Der Goldene Monaco" der Universität Siegen, benannt nach dem amerikanischen Filmkritiker James Monaco, wurde am 12. Mai 2010 vergeben. Wir zeigen die Wettbewerbsfilme - in dieser Woche den Werbefilm "The Last Click" und die Kurzfilme "Augenblick" und "Die letzte Säule".

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.