Der Electronic Flow: WhatsApp, Cyberattacken und Datenklau, Smartphone-Pannen

Musik-Show mit Stanley Dost aus Gütersloh

Sprachnachrichten, Cyberattacken und Smartphone-Pannen: Darüber sprechen die "Electronic Flow"-Moderatoren Stanley Dost und Frederic Martschin. Denn wie verabschiedet man sich am Ende der Nachricht? Schließlich ist es kein Telefongespräch. Die Moderatoren meinen, dass ein sehr beliebter Abschied "und joa" ist. Und was sollte man tun, wenn das Handy unterwegs leer ist? Sind öffentliche Ladestationen für Smartphones nicht ein idealer Ort für Datenklau und Cyberattacken? Außerdem geht es um diverse Smartphone-Pannen. Wer hat nicht schon mal heimlich ein Foto machen wollen und dabei den Blitz eingeschaltet? Auch stellen Stanley Dost und Frederic Martschin neue Elektro-Musik vor. Darunter die Songs "Live Without Love" von David Guetta und Shouse, "EMMA" von Glasperlenspiel und ėmma und "MONEY ON THE DASH" von Elley Duhé und Whethan.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-electronic-flow-whatsapp-cyberattacken-und-datenklau-smartphone-pannen-230511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.