NRWision
05.07.2022 - 52 Min.
QRCode

Der Electronic Flow: Urlaub, Craft-Bier, "Don Diablo" - DJ aus den Niederlanden

Musik-Show mit Stanley Dost aus Gütersloh

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-electronic-flow-urlaub-craft-bier-don-diablo-dj-aus-den-niederlanden-220705/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Urlaub steht in diesem Sommer besonders hoch im Kurs. Viele Menschen freuen sich, nach der Corona-Pause wieder in den Urlaub fahren oder fliegen zu können. Immer mehr Menschen entscheiden sich dabei gezielt für einen sogenannten "Partyurlaub". Doch was ist das überhaupt? Was sollte man bei einem Partyurlaub beachten? Welche Freunde nimmt man mit in den Partyurlaub? Moderator Stanley Dost hat nützliche Tipps für Partyurlauber. Außerdem geht es in der Musik-Show "Der Electronic Flow" um Craft-Bier. Die Bierspezialität ist vor allem in den USA beliebt. Craft-Biere sind kräftiger, herber und geschmacksintensiver als Biere in Deutschland. Marc Rauschmann ist Braumeister bei "BraufactuM". Im Gespräch mit Stanley Dost verrät er, warum Craft-Bier auch in Deutschland immer mehr Anhänger findet. Und: Stanley Dost stellt den niederländischen DJ "Don Diablo" vor. Schon mit 15 Jahren bekommt er seinen ersten Plattenvertrag.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.