NRWision
30.08.2022 - 54 Min.
QRCode

Der Electronic Flow: Träume, David Guetta - DJ und Musikproduzent

Musik-Show von Stanley Dost aus Gütersloh

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-electronic-flow-traeume-david-guetta-dj-und-musikproduzent-220830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie entstehen Träume? Warum kann man manche Träume in die Wirklichkeit umsetzen und andere nicht? Über diese und weitere Fragen spricht Moderator Stanley Dost in seiner Musik-Show. Außerdem holt er die Meinungen der Menschen in Bielefeld ein. "Der Electronic Flow"-Reporterin Michelle erzählt, dass Träume für das seelische Gleichgewicht notwendig sind. Das Gehirn brauche Träume für "Aufräumarbeiten". Zudem geht Moderator Stanley Dost auf DJ und Musikproduzent "David Guetta" ein. Er gilt als der erfolgreichste DJ der Welt. Bei seinen Auftritten steht er gerne betrunken auf der Bühne. Das soll der Superstar in einem Interview verraten haben, wie Stanley Dost verrät. Passend dazu spielt der Moderator den neuen Song "Satisfaction" von "David Guetta".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.