NRWision
19.09.2022 - 53 Min.
QRCode

Der Electronic Flow: Steuererklärung richtig machen, Matroda - Musikproduzent aus Kroatien

Musik-Show mit Stanley Dost aus Gütersloh

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-electronic-flow-steuererklaerung-richtig-machen-matroda-musikproduzent-aus-kroatien-220919/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit der Steuererklärung tun sich viele Menschen schwer. Doch warum ist das so? Moderator Stanley Dost geht der Sache auf den Grund. Dafür spricht er mit Steuer-Expertin Sophie Schneider. Sie arbeitet bei dem Unternehmen "Taxfix" als Beraterin. In der Musik-Show "Der Electronic Flow" erklärt sie, warum die Steuererklärung so wichtig ist. Außerdem bringt Stanley Dost einen Song von "Matroda" mit. Das ist ein Musikproduzent aus Kroatien. "Der Künstler hat lange eher Background-Musik für Clubs und Festivals gemacht", erzählt der Moderator. Jetzt präsentiert der Musiker seine eigenen Lieder. Weitere Elektro-Musiker*innen in der Sendung: "Icona Pop", Hayden James und "Martin Garrix".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.