Der Electronic Flow: Sommer, Sonne, Park-Musik

Musik-Show mit Stanley Dost aus Gütersloh

Es ist Sommer - draußen scheint die Sonne. Viele zieht es jetzt in den Park oder ans Wasser. Trotzdem darf auch hier die richtige Musik nicht fehlen, findet Moderator Stanley Dost. In der Musik-Show "Der Electronic Flow" spielt er Songs, die Lust auf den Sommer machen. Die Hörer*innen bekommen eine bunte Mischung zu hören - von Musikproduzent "Fred Again" über "Bonsaye" bis hin zu Rapper "Travis Scott". Auch die Musikgruppe "Swedish House Mafia" ist dabei. Sie macht vor allem Progressive-House-Musik. Stanley Dost spielt deren Song "Another Minute" vom Album "Paradise Again". Außerdem: Die Quizreihe "Wissen oder Schissen" geht in eine neue Runde. Dabei müssen Stanley Dost und sein Kollege Pascal so viele Fragen wie möglich beantworten. Der Verlierer muss 100 Milliliter puren Zitronensaft trinken.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-electronic-flow-sommer-sonne-park-musik-220607/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.