Der Electronic Flow: Shisha-Tabak, Namensänderungen, Camping-Urlaub

Musik-Show mit Stanley Dost aus Gütersloh

Mini-Dosen mit Shisha-Tabak - warum sind die Tabakdosen plötzlich so klein und teuer? Im Gespräch mit den Besitzern eines Shisha-Ladens erfährt Moderator Stanley Dost die Gründe für die gestiegenen Preise. Es geht um Gesetze, Steuern und Umweltschutz. Außerdem: Was bedeutet ein Name für die eigene Identität? Der kanadische Sänger "The Weeknd" tritt ab sofort wieder unter seinem bürgerlichem Namen auf: Abel Makkonen Tesfaye. "Der Electronic Flow"-Moderator Stanley Dost fragt sich: Warum ändert man seinen Namen? Zudem mahnt er zur Vorsicht beim Campen mit Wohnwagen. In der Musik-Show stellt Stanley Dost auch neue Electro-Musik vor. Zu hören gibt's zum Beispiel die Songs "Golden" von "Don Diablo" sowie "Another Song To Myself" von "AVAION" und "Picture This".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-electronic-flow-shisha-tabak-namensaenderungen-camping-urlaub-230606/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.