Der Electronic Flow: Liebe und das perfekte Gegenüber

Musik-Show von Stanley Dost aus Gütersloh

Liebe finden - das ist gar nicht mal so einfach. Moderator Stanley Dost fragt sich, wie man das perfekte Gegenüber kennenlernt. Es geht um das "Davor" und das "Dahinter". Denn: Selbst wenn man eine Beziehung eingeht, bedeutet das noch kein Happy End. Um trotzdem eine glückliche Beziehung zu führen, gibt es allerhand Tipps und Tricks. Stanley Dost erzählt, was für eine gesunde und glückliche Beziehung wichtig ist. Dazu spielt er unterschiedliche Songs zum Thema Liebe. Mit dabei ist unter anderem das Lied "Love Me or Lie" von Sam O'Neill alias "TCTS". Der DJ und Produzent aus Manchester singt über eine Person, die zu schnell zu starke Gefühle für jemanden entwickelt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-electronic-flow-liebe-und-das-perfekte-gegenueber-220927/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.