Der Electronic Flow: Gadgets - Selfie-Licht, Safe, digitale Toilette

Musik-Show mit Stanley Dost aus Gütersloh

Technikgadgets sind Geräte mit einer besonderen Funktion und einem eher ungewöhnlichen Design. In der Musik-Show "Der Electronic Flow" stellt Moderator Stanley Dost die neuesten technischen Spielereien vor. Darunter ist ein sogenanntes "Selfie-Licht". Das Licht befestigt man mit einem Clip am Smartphone. So ist immer für die richtige Beleuchtung gesorgt. Auch das nächste Gadget ist eher ungewöhnlich. Es handelt sich um einen Safe, der als Wanduhr getarnt ist. So bietet der Safe ein sicheres Versteck. Außerdem geht es um ein Gadget, welches Probleme verursacht hat. In Amerika wurde eine digitale Toilette entwickelt. Sie soll das Nutzerlebnis angenehmer gestalten. Der Entwickler warnt jedoch davor, dass die Toilette Opfer von Hackerangriffen werden kann. Welche weiteren Gadgets es derzeit auf dem Markt gibt, erzählt Stanley Dost bei "Der Electronic Flow".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-electronic-flow-gadgets-selfie-licht-safe-digitale-toilette-221020/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.