Der Electronic Flow: Fette Beats

Musik-Show mit Stanley Dost aus Gütersloh

Fette Beats kommen in der aktuellen Musik immer öfter vor und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Doch was versteht man überhaupt unter fetten Beats? Aus welchen musikalischen Elementen bestehen sie? Und warum sind Beats so oft in den Charts? Diese und weitere Fragen beantwortet Moderator Stanley Dost in der Musik-Show "Der Electronic Flow". Er erklärt, wie die sogenannten fetten Beats es schaffen, gewisse Gefühlslagen in den Menschen auszulösen. Für Stanley Dost steht fest: Beats sind eine große Bereicherung für die Musik und machen vor allem Festivals und Partys zu absoluten Highlights.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-electronic-flow-fette-beats-220802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.