Der Electronic Flow: Festivals

Musik-Show mit Stanley Dost aus Gütersloh

Der Sommer ist die Jahreszeit der kleinen und großen Musik-Festivals. In der Musik-Show "Der Electronic Flow" gibt Moderator Stanley Dost wertvolle Tipps für die anstehende Festival-Saison. Dabei geht's unter anderem um Eintrittskarten, die richtigen Anziehsachen und den perfekten Platz ganz vorne an der Bühne. Das Wichtigste ist aber natürlich die gute Musik, findet Stanley Dost. Passend dazu spielt er in dieser Folge angesagte und aktuelle Festival-Lieder. Er präsentiert die Songs "Faded" von Musikproduzent "Zhu", "Paradise" von Rapper "Capital Bra" und "En Mi Cuarto" von "Skrillex". Alle gespielten Lieder haben sich Hörerinnen und Hörer im Vorfeld der Sendung ausgesucht und gewünscht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-electronic-flow-festivals-220614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.