Der Electronic Flow: Energiesparen, "It Takes Two" - Computerspiel, Jugendwort des Jahres 2022

Musik-Show mit Stanley Dost aus Gütersloh

Wie spare ich Energie? Welche Tipps kann ich befolgen, welche Geräte helfen mir dabei? Mit diesen und weiteren Fragen beschäftigen sich viele Verbraucher*innen in Zeiten steigender Energiepreise. Um Geld zu sparen, bleibt in einigen Haushalten sogar die Heizung zu kalt. Doch das muss nicht sein, findet Moderator Stanley Dost. In der Musik-Show "Der Electronic Flow" verrät er seine persönlichen Tipps zum Energiesparen. Außerdem berichtet er über das Videospiel "It Takes Two". Das Computerspiel vom Entwickler "Hazelight Studios" gibt's unter anderem für die "PlayStation" und die "Xbox" zu kaufen. Auch das Jugendwort des Jahres 2022 ist Thema in der Show. Aber was bedeutet eigentlich "Smash"? Stanley Dost hat die Antwort. In der Sendung spielt er zudem Musik von Techno-DJ "Southstar", Rapper "ART" und Musikproduzent Kyle Watson.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-electronic-flow-energiesparen-it-takes-two-computerspiel-jugendwort-des-jahres-2022-221109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Hast Du Tipps zum Energiesparen?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.