NRWision
18.08.2022 - 54 Min.
QRCode

Der Electronic Flow: 90s-Special, alte Games

Musik-Show mit Stanley Dost aus Gütersloh

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-electronic-flow-90s-special-alte-games-220818/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Ausgabe von "Der Electronic Flow" dreht sich alles um elektronische Musik aus den 1990er-Jahren. Passend dazu spielt Moderator Stanley Dost unter anderem "Played-A-Live (The Bongo Song)" vom "Safri Duo", "Infinity" von "Guru Josh" und "Insomnia" von "Faithless". Außerdem geht's in der Musik-Show um alte Games und Spielekonsolen aus den 90er-Jahren. Schon 1990 kommt der "Game Boy" in Deutschland auf den Markt. Er war lange Zeit die meistverkaufte Handkonsole der Welt. Doch sind diese Spiele und "Game Boys" überhaupt noch aktuell? Kann man damit heutzutage noch etwas anfangen? Über diese und weitere Fragen spricht Moderator Stanley Dost in der Musik-Show "Der Electronic Flow".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.