NRWision
08.01.2019 - 116 Min.

Der bonnFM Hip Hop Tuesday: Musik-Jahr 2018 – Highlights und Enttäuschungen

Musiksendung von "bonnFM", dem Campusradio der Hochschulen in Bonn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bonnfm-hip-hop-tuesday-musik-jahr-2018-highlights-und-enttaeuschungen-190108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Venom" von Eminem oder "Monument" von KOLLEGAH: Musikalisch hat das Jahr 2018 einiges geboten. Das Team vom "Hip Hop Tuesday" blickt auf die besten Hip-Hop-Beats aus 2018 zurück. Es geht um erfolgreiche Nummern, aber auch um die Enttäuschungen des vergangenen Jahres. Reporter Vincent fragt zudem Passanten, auf welche neuen Alben sie sich im Jahr 2019 besonders freuen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.