NRWision
31.10.2018 - 111 Min.

Der bonnFM Hip Hop Tuesday: Folge 4 mit "Neonschwarz", "TRETTMANN" und JuJu Rodgers

Musiksendung von "bonnFM", dem Campusradio der Hochschulen in Bonn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bonnfm-hip-hop-tuesday-folge-4-mit-neonschwarz-trettmann-und-juju-rodgers-181031/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Hip-Hop-Gruppe "Neonschwarz" hat mit "CLASH" ein neues Album herausgebracht. Das Team von "bonnFM Hip Hop Tuesday" beurteilt das Ergebnis. Weiteres Highlight der Sendung ist der neue Track von den Rappern "MoTrip" und Ali As – er heißt "Mohamed Ali". Auch "TRETTMANN" hat eine neue Single veröffentlicht: "Standard". Die Moderatorinnen Jennifer Metaschk und Clara Schulz sind von dem Song begeistert. Ein weiteres Thema der Sendung ist Hip-Hop in Filmen. Ein Beispiel für dessen Erfolg ist der Film "Black Panther". Außerdem gibt's ein Interview mit dem deutschen Rapper JuJu Rodgers.
Deine Meinung
Gehst Du auf Hip-Hop-Partys?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.