NRWision
11.12.2018 - 110 Min.

Der bonn FM Hip-Hop-Tuesday: Folge 7 mit "Die P", Rapperin aus Bonn

Musiksendung von "bonnFM", dem Campusradio der Hochschulen in Bonn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-bonn-fm-hip-hop-tuesday-folge-7-mit-die-p-rapperin-aus-bonn-181211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Die P" ist eine angolanisch-deutsche Rapperin aus Bonn. In "Hip-Hop-Tuesday" stellt sie ihre neuen Songs vor und spricht über die Geschichten hinter ihren Texten. Thema sind auch ihre Idole und ihr Weg zur Rap-Musik. Außerdem berichten die Moderatorinnen Clara Schulz und Jennifer Metaschk über die Inhaftierung von Rapper "Tekashi 6ix9ine" und den Diss-Track von "Capital Bra" an "Fler".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.