NRWision
16.03.2021 - 2 Min.

Der Angeber

Kurzfilm aus Duisburg - produziert mit Unterstützung von "Freigesprochen Mediencoaching"

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-angeber-210316/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Junge klaut einem anderen Jungen die gut gefüllte Geldbörse – dann kommt es zu einer Verfolgungsjagd. Der Kurzfilm "Der Angeber" entstand im "Action-Movie-Workshop" in Duisburg. Dabei lernten Kinder und Jugendliche, wie Action-Szenen, Verfolgungsjagden und Treppenstürze im Film funktionieren. Der Workshop wurde von "Freigesprochen Mediencoaching" durchgeführt und vom Projekt "Kulturrucksack NRW" gefördert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.