NRWision
13.04.2017 - 48 Min.

Das Vieraugengespräch: US-Präsident Donald Trump, Nebeneinkünfte von OB Sierau

Talksendung von Stefan Seefeldt und Can Keke aus Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-vieraugengespraech-us-praesident-donald-trump-nebeneinkuenfte-von-ob-sierau-170413/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

US-Präsident Donald Trump ist seit rund drei Monaten im Amt. Jetzt kann man ihn anhand seiner Taten beurteilen und nicht nur auf Grundlage seiner provokanten Äußerungen im Wahlkampf. Ist Trump wirklich so schlimm? Außerdem: In der Rubrik "Lokales" geht's um die Nebeneinkünfte von Dortmunds Oberbürgermeister Ullrich Sierau.
Deine Meinung
Macht Donald Trump als US-Präsident einen guten Job?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

nein
fet
am 29. Dezember 2018 um 17:28 Uhr

kurz und mittelfristige wirtschaft