NRWision
14.12.2017 - 44 Min.

Das Vieraugengespräch: Generation beziehungsunfähig?

Talkformat von Stefan Seefeldt und Can Keke aus Dortmund

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-vieraugengespraech-generation-beziehungsunfaehig-171214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

So viele Singles wie heutzutage gab es in Deutschland noch nie. Aber wie lässt sich die hohe Single-Quote erklären? Sind Beziehungen einfach kurzlebiger geworden? Oder stimmt es, dass eine ganze Generation beziehungsunfähig ist? Stefan Seefeldt und Can Keke stellen sich diesen Fragen und beleuchten das Thema "Partnerschaft" von verschiedenen Seiten. Sie werfen unter anderem einen Blick in die biologische Entwicklung und klären, welche Beziehungsformen es eigentlich gibt. Außerdem diskutieren die beiden, ob das Internet Dating einfacher macht.
Deine Meinung
Sind Singles heutzutage zu wählerisch?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.