Das Vieraugengespräch: FKK in Deutschland

Talkformat von Stefan Seefeldt und Can Keke aus Dortmund

Nackt am Strand: Ist FKK noch zeitgemäß? Die Moderatoren Stefan Seefeldt und Can Keke stellen sich die Frage: "Wird Deutschland wieder verklemmter?" Trotz immer mehr Nacktheit in der Werbung und den Medien scheint das Interesse der Deutschen an FKK zu sinken. Die beiden Moderatoren diskutieren und suchen nach Gründen für den Rückgang der Freikörperkultur. Sie sprechen über falsche Schönheitsideale, "Nacktivisten" und "No-Gos" am FKK-Strand.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-vieraugengespraech-fkk-in-deutschland-170718/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Kommt ein FKK-Urlaub für Dich in Frage?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Silvia
  • 22. Oktober 2023
  • 14:22
  • Antwortete mit ja
Ich bade grundsätzlich nur nackt. Es gibt schon viele Strände, wo Textil "optional" ist, das heißt, man kann Badesachen tragen oder eben auch nicht. Wer einmal nackt gebadet hat, will vermutlich keine (nassen) Badesachen mehr am Körper spüren.
An Stränden, wo FKK absolut nicht geht, bade ich IMMER "oben ohne" und dabei hat es noch nie Probleme gegeben. Selbst städtische Schwimmbäder dulden heutzutage meist "oben ohne".
  • Björn
  • 23. April 2023
  • 19:09
  • Antwortete mit ja
Ja, das fühlt sich sehr frei und angenehm an!
  • Igor
  • 25. Februar 2019
  • 01:59
  • Antwortete mit ja
ich gehe gerne in die Sauna und habe auch schon fkk gemacht
  • Hadkd
  • 19. Januar 2019
  • 11:58
  • Antwortete mit ja
Unbeschwert baden