NRWision
18.07.2017 - 44 Min.

Das Vieraugengespräch: FKK in Deutschland

Talkformat von Stefan Seefeldt und Can Keke aus Dortmund

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-vieraugengespraech-fkk-in-deutschland-170718/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die beiden Moderatoren Stefan Seefeldt und Can Keke stellen sich die Frage: "Wird Deutschland wieder verklemmter?" Trotz immer mehr Nacktheit in der Werbung und den Medien scheint das Interesse der Deutschen an FKK zu sinken. Die beiden Moderatoren diskutieren und suchen nach Gründen für den Rückgang der Freikörperkultur. Sie sprechen über falsche Schönheitsideale, "Nacktivisten" und die "No-Gos" am FKK-Strand.
Deine Meinung
Kommt ein FKK-Urlaub für Dich in Frage?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.