NRWision
16.03.2021 - 3 Min.

Das Leben eben

Musikvideo vom Freizeitzentrum Süd in Krefeld - produziert mit Unterstützung von "Freigesprochen Mediencoaching"

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-leben-eben-210316/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Das Leben eben" ist ein Song mit Musikvideo, der im Rahmen des Workshops "Stream Your Song" entstand. Dabei lernten Kinder und Jugendliche mit Unterstützung von "Freigesprochen Mediencoaching", wie ein Song von der Idee bis hin zur Veröffentlichung entsteht. Am Workshop nahmen Kinder und Jugendliche aus dem Freizeitzentrum Süd in Krefeld teil.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.