NRWision
21.05.2015 - 1 Min.

Das Bonbonglas

Kurzclip von der gemeinnützigen Tropenwaldstiftung "OroVerde" in Bonn

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-bonbonglas-150521/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Papa kann einfach die Finger nicht vom Bonbonglas lassen! Nach und nach nascht er seinem Sohn alle Bonbons weg. - Mit diesem Vergleich veranschaulicht die Schülerin So Jung Lee von der Bonn International School das Problem der stetigen Abholzung des Regenwaldes. Sie ruft in ihrem Kurzfilm dazu auf, Verantwortung zu übernehmen und den Regenwald für die nächsten Generationen zu retten. Der Beitrag ist Teil des Jugendfilmwettbewerbs "Green movie. Green media" von der gemeinnützigen Tropenwaldstiftung "OroVerde".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.