NRWision
11.03.2020 - 45 Min.

Das Beste sein: Osiris Pausch alias "OSSI Guitar"

Beitrag von Roswitha K. Wirtz aus Düren

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-beste-sein-osiris-pausch-alias-ossi-guitar-200311/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Osiris Pausch ist als Ein-Mann-Band auch unter dem Namen "OSSI Guitar" bekannt. Über sich selbst sagt er: Wenn er eine Frucht wäre, dann wäre er eine Litschi. Ansonsten beschreibt Osiris Pausch sich als Autor, Musiker und "Grunge-Kind". Als junger Erwachsener konsumierte er Drogen und wollte auf keinen Fall 27 werden. Doch dann habe er sich für das Leben entschieden. Roswitha Wirtz besucht Osiris Pausch in seinem Atelier. Im Interview liest er aus seinem neuen Buch vor und imitiert unter anderem Udo Lindenberg.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Renate Rave-Schneider
am 31. Juli 2020 um 08:29 Uhr

Bunter Gruß an die Filmemacherin Roswitha K. Wirtz von Renate Leona Rave-Schneider, die gerade diese kreativ inspirierende Sendung sieht . Wie komme ich darauf? Nun als Radio-Moderatorin und Produzentin beim MFM Muenster bin ich auch bei NRWision gespeichert, schau doch mal! Ja, hier trifft man sich wieder.
Mir gefällt es sehr, was Ossi guitar so offen über sich sagt und wie gut er in dem filmischen Porträt eingefangen ist.

Lara
am 11. März 2020 um 07:59 Uhr

Hey ein echt faszinierender Künstler. Der Beitrag ist trotz seiner Länge sehr interessant und kurzweilig. Ich finde das der Ossi überaus vielseitig ist und sehr starke Texte hat. Gern empfehle ich diesen Beitrag weiter.