Crosscheck: #unserweg, Spielerpatenschaft, Tabellensituation in der DEL2

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

"#unserweg" ist eine gemeinsame Aktion der Eishockey-Mannschaft "Krefeld Pinguine" mit dem "KEV 81". Das Ziel: Den Eishockey-Standort Krefeld weiterentwickeln. Wie das Konzept von "#unserweg" genau aussieht, berichten Moderator Rolf Frangen und seine Interviewgäste. Unter anderem kommt der ehemalige Eishockey-Profispieler Christian Ehrhoff zu Wort. Außerdem hat der Eishockey-Fanclub "Pinguine Supporters" aus Willich eine Spielerpatenschaft für den "Krefeld Pinguine"-Spieler Dennis Miller übernommen. Frank Dufeu von den "Pinguine Supporters" berichtet über die Vorteile einer Spielerpatenschaft. Und: Moderator Rolf Frangen blickt gemeinsam mit Eishockey-Experte Holger Kuhlmann auf die aktuelle Tabellensituation der "Krefeld Pinguine". Wie schlägt sich der Verein in der 2. "Deutschen Eishockey-Liga" (DEL2)?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-unserweg-spielerpatenschaft-tabellensituation-in-der-del2-230220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.