Crosscheck: Tabellenplatzierung der "Krefeld Pinguine", Hooligans im Sport

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

Die "Krefeld Pinguine" befinden sich aktuell auf Platz fünf der Deutschen Eishockey Liga 2 (DEL2). Ist die Mannschaft mit ihrer derzeitigen Leistung in der Saison 2023/24 zufrieden? Die "Crosscheck"-Moderatoren Rolf Frangen und Holger Kuhlmann haben sich mit Spielern der "Krefeld Pinguine" unterhalten. Der Coach der "Krefeld Pinguine" Herbert Hohenberger ist ebenfalls im Sportmagazin "Crosscheck" zu Gast. Im Gespräch mit Rolf Frangen berichtet er von den Zielen, die er sich für die Eishockeymannschaft gesetzt hat. Er strebt das Halbfinale für die Saison 2023/24 an – mindestens Platz vier nach der Vorrunde. Und: Redaktionsmitglied Christoph Giltges hat eine unschöne Erfahrung mit Hooligans gemacht. In "Crosscheck" erklärt er, warum gewaltbereite Fans keinen Platz im Sport haben sollten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-tabellenplatzierung-der-krefeld-pinguine-hooligans-im-sport-231109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.