Crosscheck: Start der Eishockey-Oberliga, KEV 81, Krefeld Pinguine

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

Auch Eishockey-Vereine leiden unter der Corona-Pandemie. Nun startet die Oberliga in die neue Spielzeit – wenn auch ohne Zuschauer. Passend zum Start gibt es eine neue Ausgabe von "Crosscheck". Moderator Rolf Frangen spricht mit Adrian Grygiel, dem Kapitän der U23 beim KEV 81. Der Eishockeyspieler hat zuvor bei den Krefeld Pinguinen gespielt. Außerdem im Interview: Trainer Elmar Schmitz berichtet von den neuen Spielern, den Zielen des KEV 81 und den Auswirkungen der Corona-Pandemie. Rolf Frangen spricht zudem über den "MagentaSport Cup" im November und Dezember. Daran nehmen acht Eishockey-Teams teil, darunter die DEG und die Krefeld Pinguine. Sergey Saveljev von den Krefeld Pinguinen ist ebenfalls im Interview zu hören.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-start-der-eishockey-oberliga-kev-81-krefeld-pinguine-201109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.