NRWision
04.02.2020 - 58 Min.

Crosscheck: Sportliche Perspektive der "Krefeld Pinguine"

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-sportliche-perspektive-der-krefeld-pinguine-200204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Fortbestand der "Krefeld Pinguine" hängt immer noch am seidenen Faden. Vor dem Derby gegen die "Kölner Haie" spricht Moderator Rolf Frangen über die wirtschaftliche Zukunft des Eishockey-Teams. Außerdem geht es um eine Mitteilung von Gesellschafter Mikhail Ponomarev: Er will seine Anteile an der "Krefeld Pinguine GmbH" verkaufen. Reporter Christoph Giltges hält die Reaktionen der Fans dazu fest.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.