Crosscheck: Spielrückblick Dezember 2023, Neuer Trainer für die Krefeld Pinguine

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

Die "Krefeld Pinguine" traten am zweiten Dezember-Wochenende 2023 in gleich zwei Auswärtsspielen an. In Ravensburg spielte die Eishockey-Mannschaft gegen die "Ravensburg Towerstars", im bayerischen Selb musste der Verein gegen die "Selber Wölfe" bestehen. Moderator Rolf Frangen spricht mit den Spielern der "Krefeld Pinguine": Wie haben sie die Auswärtspartien in der "Deutschen Eishockey-Liga 2" (DEL2) erlebt? Außerdem: Die "Krefeld Pinguine" bekommen bis zum Saisonende einen neuen Trainer. Im Sportmagazin "Crosscheck" gibt's Ausschnitte aus der Pressekonferenz mit dem neuen Coach Greg Poss zu hören. Und: Kristian Peters-Lach ist Stadionsprecher bei den "Krefeld Pinguinen". Seit November 2023 ist er auch Ehrenbotschafter für das "stups-Kinderzentrum" in Krefeld. "Crosscheck"-Moderator Rolf Frangen berichtet über die neue Kooperation zwischen dem Kinderzentrum und den "Krefeld Pinguinen".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-spielrueckblick-dezember-2023-neuer-trainer-fuer-die-krefeld-pinguine-231218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.