Crosscheck: Silbermedaillengewinner 2018, Olympia 2022, Eishockey-Oberliga-Tabelle

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

Marcel Noebels ist zu Gast bei "Crosscheck". Er gewann 2018 die Silbermedaille bei den Olympischen Spielen in Südkorea. Jetzt freut er sich auf die letzten Vorbereitungen für das kommende olympische Turnier in Peking. Auch "Crosscheck"-Eishockey-Experte Holger Kuhlmann liefert wichtige Informationen über die aktuelle Corona-Lage in der Deutschen Eishockey-Liga. Berichte, Analysen, Meinungen und Interviews über die Eishockey-Vereine "Krefeld Pinguine" und den "KEV 81" runden die Sendung ab. Außerdem ist Marcel Mahkovec aus Slowenien dabei. Der 18-Jährige träumt von einer großen Eishockey-Karriere. Mit Moderator Rolf Frangen spricht er unter anderem über die aktuelle Rangliste der Eishockey-Oberliga.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-silbermedaillengewinner-2018-olympia-2022-eishockey-oberliga-tabelle-220127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.