Crosscheck: Saisonstart der Krefeld Pinguine, Kooperation mit KEV81

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

Der Saisonstart 2022/23 der "Krefeld Pinguine" in der Deutschen Eishockey-Liga 2 (DEL2) ist ein voller Erfolg. Mit fünf Toren Vorsprung gewinnt die Eishockey-Mannschaft gegen die "Eisbären Regensburg". Im Sportmagazin "Crosscheck" blickt "Krefeld Pinguine"-Kapitän Alexander Weiß auf die spannende Partie zurück. Außerdem spricht Moderator Rolf Frangen über den fast gescheiterten Kooperationsvertrag der "Krefeld Pinguine" mit dem "KEV81". Moderator Holger Kuhlmann weiß, wie es mit der Kooperation weitergeht. Die Moderatoren unterhalten sich zudem mit "Krefeld Pinguine"-Geschäftsleiter Karsten Holderberg und Elmar Schmitz. Er ist sportlicher Leiter bei "KEV81".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-saisonstart-der-krefeld-pinguine-kooperation-mit-kev81-220922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.