Crosscheck: Peter Draisaitl, Neuer Trainer der "Krefeld Pinguine"

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

Peter Draisaitl ist der neue Trainer der "Krefelder Pinguine". Im Interview mit den Moderatoren Rolf Frangen und Holger Kuhlmann spricht er von seinen Plänen für die Eishockey-Mannschaft. Für Peter Draisaitl muss sich beim Verein einiges verändern. Die Situation ist "nicht optimal" und es muss eine gewisse "Änderungsmaßnahme" stattfinden - so der "Krefeld Pinguine"-Trainer. Was er genau darunter versteht, verrät er im Sportmagazin "Crosscheck". Außerdem erzählt Peter Draisaitl von seinen neuen Aufgaben als Coach.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-peter-draisaitl-neuer-trainer-der-krefeld-pinguine-221117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.